Sie haben eine Idee für unser Zubehör (Module, Türsprechstellen, etc.)?

selektiver Ausdruck der Garantiezertifikate in eine einzige PDF

Bei der Veräußerung einer kleinen bis mittelgroßen Anlage mit einer Hand voll Peripheriegeräten und Erweiterungen von Auerswald und anschliessender Meldung im Bonusprogramm kann der RFH / AFH ja die erweiterte Garantie mittels Zertifikaten ausdrucken.

Bereits bei einer 5020 mit 4x S0 / 8x Voip / 1x WS400ip und 4x M100 bekommt man so einen Wust von unzähligen Garantiezertifikaten ausgedruckt.

Man stelle sich mal eine voll ausgebaute 6000er mit 30 Endgeräten vor!

Einfacher wäre dies, wenn man - selektiv - und unter Eingabemöglichkeit eines Kommentares/Namens (vielleicht verkauft/meldet man ja zeitgleich mehrere Anlagen) die Komponenten auswählen könnte und dann eine einzige PDF entsteht.

Somit hätte der RFH / AFH weniger Arbeit, eine eindeutige Projektzuordnung wäre möglich und die Umwelt würde auch entlastet!

Gangbar wäre der Weg über Checkboxen an jeder Komponente VOR der Erzeugung der PDF und zusätzlich ein Kommentarfeld in jeder Zeile der Komponenten.

Programmieraufwand für einen fähigen Webprogrammierer unter einer Stunde.

Würde mich über Umsetzung freuen,

MfG, Michael Horn, AFH

25 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
CTS Computer Telecom Service Inh. Michael Horn teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Claus Meier kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Den Programmieraufwand stelle ich mir schon nicht so einfach vor. Aber das ist genau der Grund, warum ich noch nie einem meiner Kunden dieses Zertifikat ausgedruckt habe *gg* "Blauer Engel" und ein Ordner voll mit fast leeren Ausdrucken...

Feedback- und Wissensdatenbank