Sie haben eine Idee für unser Zubehör (Module, Türsprechstellen, etc.)?

PBXControlSE App für Windows Phone 8 bereitstellen

Ich nutze auf dem IPhone das PBXControlSE App und bin sehr zufrieden damit. Das ein und ausschalten der Umleitung wird hierbei am häufigsten benutzt. Da in der IT die Windows Phones zulegen wäre es schön das App auch für Windows Phone zu haben.

[Anmerkung - Diese Idee wurde mit folgender Idee zusammengezogen:
PBX Control für Windows Phone 8.1

Eine App für Windows Phone 8.1 wie bereits für Android und Ios wäre wünschenswert. Ich denke eine Vielzahl an Nutzern würde hierfür bezahlen. Ich hatte mir die app für Android bereits gekauft, musste aber auf ein Windows Phone Gerät wechseln.

ambxambx am Freitag, 26. Dezember 2014, 17:42 Uhr]

50 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Oliver Fahr teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

15 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Nils kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wann wird die App ca erscheinen? Damit steht und fällt unsere Entscheidung zur neuen TK Anlage

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Leute, gibt es hinsichtlich der App für WP etwas neues.
    Grüße Thomas

  • ambx kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Eine App für Windows Phone 8.1 wie bereits für Android und Ios wäre wünschenswert. Ich denke eine Vielzahl an Nutzern würde hierfür bezahlen. Ich hatte mir die app für Android bereits gekauft, musste aber auf ein Windows Phone Gerät wechseln.

  • Boukai Andreas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Guten Tag,

    PBX Control war für Android ganz in ORdnung und wurde ja auch erst aktualisiert. Da ich auf ein Windows Phone 8.1 umgesteigen bin, würde ich auch eine Version für mein neues Telefon kaufen.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich hätte auch 2 Kunden die eine APP für windows phone wünschen. Wäre es nicht möglich eine kostenpflichtige APP hierfür anzubieten?

  • Guido kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo habe mir eine Auerswald 5020 gekauft. Möchte die Anlage über mein Nokia Lumia 920 WP8.1 steuer. Welche software brauche ich ?

  • Bernhard Drexel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo, wir haben unsere Firma nun auch auf Windows 8 Devices umgestellt, lt. Marktprognosen wird hier der Anteil an Windows 8 Smartphones weiter wachsen.

    Wir würden uns freuen wenn Auerswald in diese Richtung auch eine Windows 8 App für Desktop (TK-Steuerung am PC/Tablet) und primär für Smartphone entwickeln würde.

    Beste Grüße
    Bernhard Drexel - web&IT Solutions

  • Nils Westram kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Von der Idee gut, aber PBX-Control wurde schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Fürs iPhone 2011 und für Android 2012. Es scheint also als ob Auerswald hieran kein Interesse mehr hat. Und wenn man in die Wertung der Software schaut, sieht man dass sich da noch einiges an Verbesserungsbedarf besteht.

Feedback- und Wissensdatenbank