Sie haben eine Idee für unser Zubehör (Module, Türsprechstellen, etc.)?

Dect M-100 Ladestation / Cradle

Liebe Kollegen der Produktentwicklung,

bitte spendiert dem neuen M-100 als Zubehör eine kostenpflichtige Ladeschale / Cradle!

Ich befürchte, das sich viele Unternehmenskunden, welche einen aufgeräumten Schreibtisch haben wollen, von dem Kabelsalat abschrecken lassen und sich gegen den Kauf dieser Variante entscheiden werden!

Als Alternative kommt hier die M-200 nicht wirklich in Frage, da beide Geräte definitiv unterschiedliche Zielgruppen (Design) ansprechen.

Auch bei Smartphones haben wir immer wieder diese Diskussion und müssen welche liefern, wo es eine Ladestation mit ordentlichem Stand gibt.

Würde mich, auch im eigenen Interesse sehr über eine zeitnahe Umsetzung freuen.

Liebe Grüße!

Michael Horn

149 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
CTS Computer Telecom Service Inh. Michael Horn teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

9 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Hanna Schütt kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Guten Tag Zusammen,

    können Sie mir mittlerweile mitteilen wann denn eine Ladeschale kommen wird?!

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

    Liebe Grüße Hanna

  • AdminAuerswald GmbH & Co. KG (Mitarbeiter Auerswald, Auerswald GmbH & Co. KG) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hi Anonymous,
    die Funktion mit der Anruferliste, die du beschrieben hast, wünschen wir uns auch. Das M-100 ist ein Zukaufprodukt und wir stehen mit dem Hersteller deswegen bereits in Verbindung. Die Idee mit der Ladeschale befindet sich in der Umsetzungsphase. Bei dem M-100 handelt es sich um einen Standard-Akku. Du kannst in den Einstellungen die Displaybeleuchtung im Ruhestand ausstellen, das spart enorm Strom. Deine Frage mit dem Telefonbuch müsstest du bitte noch einmal genauer erläutern.

    Beste Grüße,
    Juliane

  • Eichhorn kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Da wir für unsere Mitarbeiter 4 M-100 haben und bisher alle gefragt haben, ob sie auch eine Ladestation bekommen könnten:
    +4 Stimmen ;)

  • Tom Metzdorf kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Unsere Kunden fänden eine Ladeschale für das M-100 auch sehr nützlich. Auch auf einem nur halbwegs aufgeräumten Schreibtisch erweist sich eine Ladeschale schon als nützlich.

  • ITTele.com Inh. Inger-Thomas Buchholz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Also meine Kunden finden die Netzteil-Lösung bislang gut, weil man so die Mobilteile auch dann aufladen kann, wenn sie in der Schutzhülle stecken.
    Ansonsten gibt es dank Micro-USB-Buchse ja auch genügend Angebote von Fremdanbietern, z.B.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ladestation+micro+usb&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aladestation+micro+usb

  • AdminAuerswald GmbH & Co. KG (Mitarbeiter Auerswald, Auerswald GmbH & Co. KG) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo Michael,

    danke für Deine Idee. Wir werden Deinen Vorschlag hier auf der Plattform weiter im Auge behalten und das Feedback der Community abwarten. Sollte die Idee auf breite Resonanz treffen und für eine Realisierung ins Auge gefasst werden, so wird es allerdings sicher eine längere Zeit dauern, bis wir die Idee umsetzten können.
    Als Argument für Kunden, die sich eine Ladesschale wünschen, kann angeführt werden, dass die Handsets ja eine wesentlich längere Akkulaufzeit als Smartphone haben. In der Regel reicht es aus, sie einmal in der Woche (150h Standby) aufzuladen, zum Beispiel übers Wochenende.
    Und wie du richtig sagst spricht das M-100 auch eine andere Zielgruppe an - Einsatzort ist typischer Weise nicht das aufgeräumte Büro. Dennoch - gibt eine eindeutige Tendenz pro Ladeschale für das M-100 werden wir eine Umsetzung prüfen.

    Wie es mit dem Wunsch weitergeht kannst du über Clever Ideas verfolgen, du wirst automatisch mit Updates zu deiner Idee versorgt.

    Viele Grüße,
    Christian

Feedback- und Wissensdatenbank