Sie haben eine Idee für unser Zubehör (Module, Türsprechstellen, etc.)?

24 h Support!!

Wie schon öfter sitze ich, wie auch jetzt gerade, beim Kunden und komme einfach nicht weiter!! 3 Uhr 35 Morgens!!
Die WS400 spinnt seit Stunden herum und lässt sich nicht programmieren und auch nicht immer vollständig resetten!
Nur weil ein Kunde die NbSt 17 auf 18 gewechselt haben will/muss!

Ich ärgere mich immer öfter, das obwohl Schulung und intensives drum kümmern immer irgendetwas, nicht funktioniert.

Es wäre schön wenn man entweder irgendwo einen Ansprechpartner auch um diese Zeit hätte, oder zumindest auf der eingeloggten Serviceseite ein Video hätte 24h lang!!!
Man findet überhaupt nichts und man kann nicht immer morgens dem Kunden mitteilen das etwas nicht funktioniert hat.
Mittlerweilen weis ich das andere Fachhändler genauso denken.
Zumindest an einem Tag in der Woche oder aber bei Projektankündigung!
Wütend!!

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank