Sie haben eine Idee für unser Zubehör (Module, Türsprechstellen, etc.)?

Gesprächsnotizen in PBX Call Assist auf Dauer abspeichern

Mithilfe der Sprechblase können Gesprächsnotizen wunderbar dokumentiert werden.
Im Journal kann ich diese Notizen sehr einfach suchen und darstellen.

Leider wird das Journal auf maximal 100 Einträge und 31 Tage gefiltert. Bei 50 Gesprächen pro Tag wären meine Notizen nach 2 Tagen verloren. Wofür soll ich mir dann Gesprächsnotizen machen?

Bitte schaffen Sie eine Möglichkeit, die Filterung auszuschalten, damit Gesprächsnotizen für längere Zeit verfügbar sind. Außerdem sollte die Möglichkeit bestehen, nicht verbundene Gespräche auszublenen

Vielen Dank

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Jürgen AnderJürgen Ander kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ...und wenns noch nicht geht, auch ausdrucken zu können! So kann der Teilnehmer seine Notizen papiertechnisch zuordnen.

Feedback- und Wissensdatenbank