Clever Ideas - Telefone

Hier können Sie Ihre Ideen für Auerswald IP-Telefone und ISDN-Systemtelefone vorschlagen.

Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Dahua DVR / IP Kamera

Die Möglichkeit, einen bestimmten Kanal auszuwählen. Z.B. Ein DVR hat 4 Kameras. Kanal/Kamera nr.2 soll angezeigt werden. Diest ist ´zur Zeit auch per Link-Aufruf nicht möglich.
    Für VLC wäre so ein Link verfügbar : rtsp://Benutzername:Passwort@IP-Adresse:Port/cam/re
    almonitor?channel=1&subtype=0
    Leider geht das nicht mit dem Comfortel 3500

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  COMfortel 3200 / 3500  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Verschieben der Funktionstasten beim Comfortel 3500 IP

Idee zusammengezogen mit:

Sicherung/Verschieben von Funktionstasten auf IP-Telefonen

Auch hier bin ich mir nicht sicher ob das Ganze schon mal eingestellt worden ist, aber ich finde nIchts.
    Bin grad dabei einige COMfortel 3500 umzuprogrammieren und das aus der Ferne.
    Was bei einem normalen Telefon sehr einfach ist...gestaltet sich bei einem iP-Telefon mit angedockten Tastenfeldern zu einer Arbeit die nicht enden will.

Bei jedem normalen Telefon kann ich ohen Probleme die Tastenbelegung verschieben. Das geht aber bei den iP-Telefonen nicht...oder aber ich finde die Funktion nicht. Es hilft auch nicht einfach nur die Nummer einzugeben, denn es gibt keine Abgleichmöglichkeit.

Bitte…

69 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
    4 Kommentare  ·  COMfortel 3200 / 3500  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Versenden von http-Request bei Präsenzerkennung

In Verbindung mit dem COMfortels 3200 und 3500 kann man via Bluetooth das Vorhandensein eines Bluetooth-Devices (z. B. Mobiltelefon) eine Präsenzerkennung realisieren. Ideal wäre nun noch, wenn man für die Präsenz und Absenz je ein http-request an eine frei definierbare Adresse senden kann. Dabei muss es für jedes angelernte BT-Device eigene Requests geben.

Use Cases:
    1. Für eine Gebäudeautomation, um den Präsenzstatus von einer oder mehreren Personen feststellen zu können. Damit kann man dann z. B. eine Heizung steuern.

2. In Krankenhäusern oder Pflegeheimen kann festgestellt werden, ob das Pflegepersonal in den Zimmern der Patienten/Bewohner oder die Patienten/Bewohner noch im…

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  COMfortel 3200 / 3500  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank