Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

IP-Cam Bewegungserkennung startet Verbindung zu Systel

Hallo,
manche IP-Kameras unterstützen die Bewegungserkennung. Nun wäre es doch ggf. nur ein kleiner Schritt, diese Erkennung als eine Benachrichtigung auf dem Systel (aus)zu werten bzw. das Bild auf dem Telefon zu aktivieren ggf. mit Benachrichtigungston. Wenn dann noch das integrierte Mikrofon der Kamera übertragen wird, wäre die Überwachung perfekt (Lager vom Büro aus, Firma vom Homeoffice aus überwachen).

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Daniel Milkuhn teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

+ + + 2. Platz Clever Ideas Prämierung 2015 + + +
Gewinn: COMfortel 2600 IP

Wir bedanken uns für diese Idee! Die COMfortel 1400 IP /2600 IP Telefone haben „motion detection“ – bei Bewegung poppt die IP Kamera App auf. Audio ist leider aus technischen Gründen nicht möglich, da wir nicht Streamen, sondern Einzelbilder machen.

Beste Grüße,
Juliane

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank