Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

Anrufbeantworter Ansagen per Funktionstaste auswählen am COMfortel 2600

Das COMfortel 2600 wird beschrieben mit "250 Ansagen" für den Anrufbeantworter. Leider ist die Auswahl der Ansagen recht umständlich über das Menü. Auch über Comfortel Set ist es nicht einfacher, da man erst den Button "mit SD aktualisieren" drücken muss und dann werden nur 4 Ansagen angezeigt, obwohl ja 250 verwendet werden können.
Ich würde mir eine einfache Funktionstaste zur Auswahl der Ansage wünschen.

[Diese Idee wurde mit folgender Idee zusammengezogen:
AB- Funktionalität vom Comfortel 2500 im Comfortel 2600
Es wäre schön, wenn am Comfortel 2600 die definierten Anrufbeantworter- ID´s für die Ansagen auf die Funktions- Tasten gelegt werden könnten, genauso wie es am Comfortel 2500 möglich ist.
Für zahlreiche Kunden, bei denen sich die Ansagen häufig ändern, ist es lästig, den Mitarbeitern Instruktionen zu geben, welche Tasten sie zu betätigen haben, damit die entsprechende Ansage greift.
Es ist für den Endkunden etwas verwirrend und führt zu falschen Ansagen, welches mit weiteren Service- Arbeiten zwecks Überprüfung einhergeht.
Darüber hinaus ist dieses für den Kunden und seine Mitarbeiter sehr nervend.
Ich habe hierfür extra Dokumentationen erstellt, aber dieses ist nicht Sinn der Sache, sondern eher ein Rückschritt.

1. Funktions- Taste "Anrufbeantworter - ID definiert" einrichten
2. Funktions- Taste "Anrufbeantworter - ID definiert" drücken
3. fertig !

Vielen Dank
Thomas Segreber]

35 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Mirko Schäffner teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • A. Rehbach kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wann kommt denn nun das Release 1.6? Bis jetzt sehe ich nur das 1.4 und das 1.4A
    So ist die Handhabung eine Zumutung.

  • Sven Büning kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wann ist denn mit dem Release 1.6 zu Rechnen?
    Klappt das noch vor Weihnachten?

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich sitze nun schon Stunden an dem Anrufsbeantworter um die richtige Ansage reinzubekommen. Ohne den PC ist dies wohl nicht möglich. Warum geht das nicht ganz einfach über das Telefon zu bedienen. Bitte unbedingt umsetzen, denn es freuen sich Kunden wie ich.

  • Mirko Schäffner kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo SourceOut!,

    genau da meinte ich mit Funktionstaste - es sollte möglich sein Funktionstasten mit Ansagen-Schaltung belegen können.

  • SourceOut! GmbH kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das Anzeigen einer Liste aller möglichen Ansagen ist das eine (offenbar hier gewünscht). Ich würde mir noch einfacher wünschen, dass zwischen 2 Ansagen gewechselt werden kann:
    Taste 1 schaltet den AB ein mit der Ansage 1,
    Taste 2 schaltet den AB ein mit der Ansage 2.

Feedback- und Wissensdatenbank