Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

Nachrichten automatisch Bereinigen?

Eine gute Möglichkeit wäre es, wenn man AB Nachrichten und Mitschnitte automatisch Bereinigen lassen könnte.
So würde man nicht übersehen, dass der Speicher voll ist und keine neuen Aufzeichnungen mehr möglich sind.
Löschung Nachrichten älter als z.B. 3/6/12 Monate als Einstellung wäre gut. Oder maximal 100/200 Nachrichten behalten.
Oder auch Löschen wenn eine bestimmte Größe Überschnitten wird.
Man könnte ja dem User auswählen lassen, was er löschen möchte.
Auch genial wäre eine Speicherung auf die SD Karte, da man damit wesentlich mehr Speicher hätte, als im internen Speicher.

82 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Alexandra H. teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank