Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

IP-Cam-Bild nach Ruf-Ende für einstellbare Zeit weiter anzeigen

Bei Tür-Rufen kann das Bild einer IP-Cam auf dem Display des Systemtelefons angezeigt werden - soweit gut. Das klappt aber nur so lange, wie das Telefon auch bei Tür-Rufen gerufen wird.
Nun ist es aber häufig so, dass der Kunde bei einem Tür-Ruf nur ein einmaliges Klingeln hören will (evtl. mit besonderem Ton), dann geht er zur Tür oder schaut aufs Display und betätigt den Türöffner - ja, wenn dann das Bild noch da wäre!
Deshalb: Bitte die Möglichkeit einrichten, das Kamerabild nach einem Ruf noch einstellbar (nach Zeit oder Quittierung) weiter anzeigen zu lassen, so, wie es viele klassische Türstationen auch machen!

18 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
CompuData Inh. Thomas Bühner teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank