Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

Grundlautstärken Töne

Es wäre sinnvoll über die Telefonanalge ( Editor Provisioning ) oder im Telefon selbst die Töne , Ruftonlaustärke etc. auf ein bestimmten Wert einzustellen (min/max) Habe in einer Praxis das Problem, dass die den Ton leise stellen , sollen Sie aber nicht und ich kann das nicht sperren oder so.

14 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Thorsten Grebing teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Thorsten Grebing kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Dies wäre wirlich ein Sinnvolle Sache ! Habe zwei Kunden die sich darüber beklagen ... es ist sonst nur möglich über Provisionierung das einmal am Tag zu ändern , aber es kann natürlich danach wieder leise gestellt werden ..... Eine Abhilfe wäre echt toll.

Feedback- und Wissensdatenbank