Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

Anbindung von Homematic

Auf dem Partnertreffen von Sonpat 2016 habe ich am Stand von eq3 (Homematic) gesehen wie gut es bei Agfeo eingebunden werden kann.

Es wäre wünschens wert wenn Homematic von Auerswald Systemtelefonen bedient werden kann, (über dir TK-Anlage).

Kunden wünschen sich immer mehr Smart-Funktionen, Homematic läßt sich einfach programmieren und ist von den Kosten erschwinglich.
Es wäre super wenn Homematic eingebunden werden kann.

44 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Mario Potratz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • User kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wäre wirklich sinnvoll. z. B. die Funktionstasten, Status LEDs könnten prima genutzt werden.
    So könnte man auf der Arbeit sehen ob zuhause die Alarmanlage scharf ist etc.

Feedback- und Wissensdatenbank