Clever Ideas - Telefone

Hier können Sie Ihre Ideen für Auerswald IP-Telefone und ISDN-Systemtelefone vorschlagen.

Sie haben eine Idee für unsere IP-Telefone oder ISDN-Systemtelefone?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

  • Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

  • Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Anzeige schon gewählter Nummer im Display

    Anzeige schon gewählten Nummern im Display

    Bei unserer vorherigen TK Anlage war diese schöne Funktion nutzbar, jetzt vermissen diese Funktion viele Teilnehmer…

    Wenn man am ca. Tag 50-80 Nummern anruft erscheinen diese nur in Kurzwahlliste welche immer durchgeklickt werden muss.

    Es wäre schön, wenn zuletzt angerufene Nummern beim wählen erkannt werden, welche vom Teilnehmer schon gewällt wurden und automatisch im Display angezeigt, damit diese Nummer nur angetippt werden muss.

    z.B. man ruft selten in Hamburg an und ein einem Tag müsste man 5x in Hamburg anrufen da man dort keinen erreicht oder mehr Fragen hat.
    Wenn diese Nummer 040785641324 gewählt…

    86 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  2. Grundlautstärken Töne

    Es wäre sinnvoll über die Telefonanalge ( Editor Provisioning ) oder im Telefon selbst die Töne , Ruftonlaustärke etc. auf ein bestimmten Wert einzustellen (min/max) Habe in einer Praxis das Problem, dass die den Ton leise stellen , sollen Sie aber nicht und ich kann das nicht sperren oder so.

    14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  3. Einstellungen von Telefon-Features abhängig von Anlagen-Konfigugration

    Es wäre sehr schön, wenn die Möglichkeit bestünde abhängig der Anlagen-Konfiguration (Tag/Nacht) auch unterschiedliche Einstellungen an den Telefonen zu unterstützen.

    Teilweise geht dies ja, so kann z.B. die Stromsparfunktion beim Comfortel 2600 abhängig der Anlagen-Konfiguration aktiviert oder deaktiviert werden.

    Das wäre jedoch für ein paar weitere Funktionen sehr wünschenswert: Bei Nachtschaltung sollte z.B. die Klingel lautlos sein und stattdessen nur per visuellem Blinken ein Anruf signalisiert werden. Man kann dies zwar am Telefon über die Funktionstasten machen, aber eine automatik wäre hier toll.

    24 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  COMfortel 1200 / 1400/ 2600 ISDN  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. E-Mail entgangener Anruf bei den VoIPSystels mit Rufnummer statt Account

    Es wäre schön, wenn statt dem Account, bei dem der Anruf einging die entsprechende (gerufene ) Rufnummer auch (und/ oder) angezeigt wird. Bei ehemaligen Mehrgeräteanschluss (zumindest der Telekom) kann man sich ja noch über die Accountnamen retten, beim Trunk oder anderen Anbietern geht das nicht mehr.
    Danke!

    6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  5. Rufumleitung für anderen Teilnehmer am Systemtelefon einstellen

    Am Systemtelefon soll über die Funktionstasten die Rufumleitung eines anderen internen Teilnehmers einer Auerswald Telefonanlage verwaltet werden können incl. Statusübermittlung per LED.

    9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  6. Hinweisfeld in Auerswaldprodukte mit einstellen

    Jede Anlage und jedes Telefon sollen ein Hinweisfeld bekommen. (Beispiel von Unify) hier können besonderheiten eingetragen werden oder kurzanleitungen zum Rüackgängig machen einer "Übergangskonfiguration"

    Letztendlich dient es einfach dem Austausch und der Beachtung, dass hier was spezielles Programmiert wurde.

    4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank