Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Regelmäßige Updates zu funktionen, die noch auf der Agenda sind

Es ist immer wieder festzustellen, dass es shier im Forum Vorschläge gibt, die auf "interessant, behalten wir auf der Agenda" stehen, die dann jedoch keine weiteren Informationen bekommen. Ich würd vorschlagen, dass solche Funktionen dann imndestens einmal im Jahr, besser alle 6 Monate von Auerswald zum Status kommentiert werden sollten, dann hat man zumindest das Gefühl da passiert auch was ... Kann kurz sein aber zumindest etwas das mehr ist als "steht noch auf der Agenda ..."

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank