Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Faxbox: Qualifizierter Sendebericht, Erinnerung!

Da es im Forum keine aktuellen Antworten von Auerswald mehr gibt, doch recht viele Kunden gerne eine klare ANtwort hätten, hier nochmal zur Erinnerung: Bitte mal im Forum kommentieren und klare Aussagen machen ...

"Für was nutze ich heutzutage Fax hauptsächlich noch? Für Kündigungen, zeitkritische rechtliche Angelegenheiten etc.
Hierfür ist ein qualifzierter Sendebericht erforderlich, dem die E-Mail-Bestätigung der Auerswald-Anlage derzeit leider nicht entspricht."

7 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Thomas Völker commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Halte ich für sehr sinnvoll. Aus meiner Sicht wäre eine Umsetzung in der Art sinnvoll, daß eine PDF-Datei zurückkommt, die davor den Sendebericht inkl. Anlagendaten (SNR) enthält und danach das komplette Fax und die qualifiziert signiert ist.

Feedback and Knowledge Base