Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Umschalten von Mailbox-Konfigurationen (Profilen) per Telefonfunktionstaste mit LED indikator

Ich fände es hilfreich wenn man verschiedene Profilkonfigurationen per System-Telefon aktivieren kann und zwar als belegbare Funktionstaste.
Dann kann das Telefon anzeigen ob eine Konfiguration aktiv oder deaktiv ist. Das wäre vor allem bei den Mailboxen interessant. Idealerweise kann man ziwschen direkte Aktivierung oder Umschaltung zwischen zwei Profilen wählen, wobei dann die LED leuchtet wenn Profil 1 aktiv ist und nicht leuchtet wenn Profil 2 aktiv ist.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • K3com commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich löse das mit Zuordnung zu den Konfigurationen bzw. zeitabhängig (abends andere Ansage, kürzere Rufannahmezeit - wenn ich auf Schulung bin, ist eine entsprechende vorbereitete Ansage aktiv).
    Ich komme damit gut aus, und meine Kunden brauchen meist nur 2 der 3 Konfigurationen.

Feedback and Knowledge Base