Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Mailbox/ Weiterleitung Zeitgesteuert

Guten Tag,

ich habe wieder eine Anlage bei der es mir helfen würde wenn ich die Umschaltung auf Mailbox oder Weiterleitung zu einem Handy zeitgesteuert ohne Konfig Umschaltung vornehmen kann.
Warum? Viele nutzen das VMF Modul wegen der Erreichbarkeit der Mitarbeiter die keinen Arbeitsplatz im Haus haben oder viel unterwegs sind. Ist eine ständige Weiterleitung aktiviert auf das Mobiltelefon ist das den Mitarbeitern eine zu hohe Verfügbarkeit. Sie hätten gerne in der Kernarbeitszeit, die individuell unterschiedlich ist, eine Weiterleitung, außerhalb die Mailbox im VMF, die oer Mail benachrichtigt.

Grüße, Frank Ritz

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank