Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Neue Funktionen aus dem Upgrade Center erst mal als 7 Tage Testversion.

Kunden können Funktionen nicht testen z.B. die automatische Zentrale, SIP Komfort Paket. Perfekt wäre es doch wenn ein Kunde so eine Funktion erst mal testen könnte. Wenn es diesem gefällt wird er diese Funktion auch schnell bestellen. Nur wenn er es erst bezahlen muss, entsteht eine große Hürde, weil er nicht weiß ob er es braucht oder es funktioniert mit seiner Hardware.

Eine Testversion jeder Funktionalität von z.B. 7 Tagen wäre hilfreich.

18 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Ben S. teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • K3com kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei Mitel gibt es jede Funktion einmalig je Anlage für 30 Tage. Braucht dazu keine Onlineverbindung.

Feedback- und Wissensdatenbank