Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Löschcode für Lizenzen

Es sollte möglich sein, wenn bereits Lizenzen in einer Anlage freigeschaltet wurden, diese aber aus wiedrigen Umständen, z.B. Softwarekompatiblität oder nachträglicher Umrüstungsentscheidungen vom Kunden, wieder zu löschen.
Beispiel: Verkauf wurde der PBX Call Assist 2 für 15 User und lizensiert. Nachträglich stellt sich heraus, daß es besser gewesen wäre ESTOS ProCall einzusetzten und braucht jetzt dafür 15 oder mehr TAPI Client's. Der Händler, bleibt auf den Kosten der PBX Call Assist Lizenz sitzen. Er kann Sie nicht weiter verwenden oder einem anderen Kunden verkaufen, dem die Funtionen des PBX Call Assist 2
reichen. Das gleiche gilt auch für andere Lizenzen. Beispiel MWI, habe ich gekauft für die Funktion bei SIP-Telefonen. Es stellte sich nachträglich heraus, das es nicht funktioniert. Wer bleibt auf den Kosten sitzen? der Händler. Ich finde das ist so nicht OK und wünsche mir daher die Funktion Lizenzen löschen zu können.

22 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Peter Doerner teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank