Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Echte HD-Telefonie für die 6000RX

Die COMmander 6000RX als TOP-Produkt sollte echte HD-Telefonie anbieten können. Die Sprachqualität von HD-Telefonie mit dem Codec G.722 ist nochmals um einiges besser als die künstliche Bandbreitenerweiterung. Mittlerweile bieten das die meisten TK-Anlagen, auch alle Router (z.B. Fritz!Box).

18 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Marc Fehlert kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich stimme diesem Wunsch ebenfalls zu. G.722.2 sollte wie G.722 auch als transcodierendes Gateway in der 6000R/RX integriert sein. Wir haben am VoiP-Modul ein "Gigaset N720 IP PRO" hängen, welches optional G.722 unterstützt. Der für uns anstehende NGN-VoiP-Anschluss der Telekom wird die "HD-Telefonie" auch unterstützen. Es wäre schade, wenn die 6000R dann das Nadelöhr wäre ...

Feedback- und Wissensdatenbank