Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Busy-on-Busy in Gruppen

Szenario:
Gruppe mit z.B. 3 Teilnehmern die sich ein- und ausloggen können.
Nun sind alle drei TN in der Gruppe und telefonieren. Ich kann nun in den Konfigurationseinstellungen den Punk ".. ab 3 Verbindungen besetzt" auswählen. So weit so gut.
Sind jetzt von den 3 TN nur zwei eingeloggt, dann greift noch immer die Einstellung ".. ab 3 Verbindungen besetzt".
Hier fehlt der Punkt "Wenn eingeloggte TN besetzt sind, dann Busy-On-Busy".
Das kann ich mit der Octupus darstellen die 20 Jahre alt ist.
Bitte diese Funktionalität dringend nachrüsten. Es war schon zwei Mal ein Ausschlusskriterium Auerswald nicht zu verkaufen weil genau das nicht darstellbar ist und iene Anforderung war.

49 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Computer Abakus UG (haftungsbeschränkt) shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Computer Abakus UG (haftungsbeschränkt) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

"Die Anforderung ist doch ganz einfach umzusetzen, einfach Busy on Busy (besetzt ab x Verbindungen) auslassen. Wenn alle Teilnehmer der Gruppe spreche ist besetzt (Anklopfen muss natürlich aus sein). ;-)"

Leider muss man in Gruppen eine bestimmte Anzahl an Verbindungen bei Busy-on-Busy angeben. Einfach nur Busy-on-Busy setzen geht halt nicht. Daher muss das in dem nächsten Update implementiert werden.

• Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Die Anforderung ist doch ganz einfach umzusetzen, einfach Busy on Busy (besetzt ab x Verbindungen) auslassen. Wenn alle Teilnehmer der Gruppe spreche ist besetzt (Anklopfen muss natürlich aus sein). ;-)

• Philipp Reuker commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Das sollte auf jeden fall schnellstmöglich nachgebessert werden. sehe ich auch als Grundvoraussetzung was Gruppen angeht.

• Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Wegen dieser nicht vorhandenen Funktion haben wir an unseren vier Standorten eine Unify Anlage gekauft. Sehr schade.

Feedback and Knowledge Base