Clever Ideas - Telefonanlagen

Hier können Sie Ihre Ideen für Auerswald Telefonanlagen vorschlagen.

Sie haben eine Idee für unsere Telefonanlagen?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Busy-on-Busy in Gruppen

Szenario:
    Gruppe mit z.B. 3 Teilnehmern die sich ein- und ausloggen können.
    Nun sind alle drei TN in der Gruppe und telefonieren. Ich kann nun in den Konfigurationseinstellungen den Punk ".. ab 3 Verbindungen besetzt" auswählen. So weit so gut.
    Sind jetzt von den 3 TN nur zwei eingeloggt, dann greift noch immer die Einstellung ".. ab 3 Verbindungen besetzt".
    Hier fehlt der Punkt "Wenn eingeloggte TN besetzt sind, dann Busy-On-Busy".
    Das kann ich mit der Octupus darstellen die 20 Jahre alt ist.
    Bitte diese Funktionalität dringend nachrüsten. Es war schon zwei Mal ein Ausschlusskriterium Auerswald nicht zu verkaufen weil…

49 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    7 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Mailbenachrichtigung bei fehleschlagener VoIP-Registrierung

Immer mehr Kunden stelle ich auf externe VoIP-Anschlüsse um, teilweise mit Festnetz-Redundanz.

Hier ist es schon öfter vorgekommen, dass bei einzelnen oder allen VoIP-Kanälen die Registrierung fehlschlägt. Bislang bekommt der Anschlussinhaber das nur mit, wenn er über diesen VoIP-Kanal heraustelefoniert oder durch Anrufer darauf aufmerksam gemacht wird, dass er nicht erreichbar sei.

Gut wäre, wenn auch in diesem Fall eine Mailbenachrichtigung einstellbar wäre, so dass man kurzfristig reagieren kann.

31 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Clever Ideas - Telefonanlagen

Feedback- und Wissensdatenbank