Sie haben eine innovative Idee?

Ladebuchse M100 wird oft beschädigt. Druckkontakte oder Induktion wäre eine Alternative.

Ich habe einen WS 650 IP Dect Server mit ca. 17 M100 Geräten in einem Altersheim sowohl für das Personal als auch für die Bewohner. Das Altersheim wird erweitert und es kommen noch mehr Geräte hinzu.
Die Bewwohner sind nicht so feinmotorisch um die Geräte sauber in die Ladeschalen zu stellen. Die Stecker brechen ab. Mitlerweile wird nur noch das Ladekabel genutzt. Auch hier gibt es die gleichen Probleme. Daher wäre es schön dies per Indunktion oder mit Kontakstiften zu lösen.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Schürmann teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank