Sie haben eine innovative Idee?

Vom Handy über eine VPN Verbindung die "Bürorufnummer" nutzen

Beispiel:
Ich arbeite als Freiberufler von zuhause aus für eine Firma die mir eine eigene Telefonnummer (Durchwahl) zur Verfügung stellt. Damit die Kunden mich erreichen ist eine Rufumleitung auf mein Handy eingerichtet. Wenn ich jedoch vom Handy den Kunden anrufe wird diesem meine Handynummer angezeigt.

Lösung:
Um dies zu umgehen und von "außen" wie eine geschlossene Firma auf zu treten wäre es wünschenswert wenn man am Handy eine VPN Verbindung auf die Telefonanlage schalten kann – um die Bürorufnummer angezeigt zu bekommen.

12 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Sebastian Frohn teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Raphael Pertl kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hier ist doch kein Umbau von Auerswald nötig. Passenden SIP Client aufs Mobiltelefon und gut ists.

Feedback- und Wissensdatenbank