Sie haben eine innovative Idee?

Aktivieren/Deaktivieren einer Funktionstaste via Weboberfläche

Hallo zusammen! Und zwar wäre meine Idee, Funktionstasten via Weboberfläche zu aktivieren bzw. deaktivieren. Das fände ich ziemlich vorteilhaft, wenn man gerade nicht beim Kunden vor Ort ist und diesen nicht ständig mit Anrufen belästigen möchte, ob er bitte Funktionstaste XYZ drücken kann.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Daniel Ulrich teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Daniel Ulrich kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Vorausgesetzt, dass man sich via Remotesoftware etc. auf dem System des Kunden befindet! Hab ich im Ideenpost vergessen *g*

Feedback- und Wissensdatenbank