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AWS abhängig von Anrufer

Es wäre in diversen Anwendungsfällen sinnvoll eine Anrufweiterschaltung abhängig von der Nummer des Anrufenden zu haben. Ähnlich dem Verfahren bei Sperr-/Freiwerken, nur das dann das Ziel angegeben werden kann.

z.B. in dem folgenden Szenario
Bei einem Kunden rufen dessen Kunden aus verschiedenen Ländern und Sprachen an. Nicht jeder der dortigen Mitarbeiter spricht jede Sprache. So ist es erforderlich die Anrufer zu einem anderen MA zu verbinden. Aktuell haben wir das über eine automatische Zentrale geregelt. Aber die Ansagen in 5 verschiedenen Sprachen dauern halt.
Einfacher wäre es wenn ein Anrufer aus z.B. Italien (00 39 ...) automatisch an einen MA weitergeleitet wird, der halt italienisch spricht. u.s.w.

Es sind auch noch viele andere Szenarien denkbar, wo das hilft.
z.B. SPAM-Anrufe auf Mailbox umleiten, da die Abweisung via Sperrwerk oft als besetzt gewertet wird. Lieber auf die Mailbox, dann können die der erzählen, was man so alles tolles gewonnen hat.

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