Sie haben eine innovative Idee?

Bildübertragung der Kamera auf COMfortel Handset

Ein Kunde hat mich angerufen und gefragt ob er seine IP Türstationskamera auch auf seine COMfortel M-210 sehen könnte. Dies wäre eine Gute Idee das man das Bild auf den Telefonen sehen könnte

10 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Florian Tenthoff teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Daniel Ulrich kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei der Displaygröße wird es doch ziemlich schwierig, ein Bild so darzustellen, dass man etwas erkennen kann? Außerdem haben die Handsets keine Android Bedienoberfläche wie die Systemtelefone. Von daher denke ich, dass dies eine recht schwer umzusetzende Idee ist.

Feedback- und Wissensdatenbank