Sie haben eine innovative Idee?

Gemeinsames Telefonbuch für die Faxlösung

Gemeinsames Telefonbuch für Faxe.
Wir haben die Faxlösung von Auerswald am Start mit 1 Faxbox und 6 Arbeitsplätzen mit Auerswald Faxdruckertreiber .
Alle Arbeitsplätze sollen nun auf die gleichen Rufnummern (zentrales Telefonbuch) zugreifen können. Wünschen würden wir uns eine Integration von Office Outlook 365 für die Fax Kontakte / Telefonbuch.
Auch das Auerswald Anlagentelefonbuch könnte zur Not verwendet werden, um die leidigen Anpassungsarbeiten nicht x mal zu pflegen, und damit zu vereinfachen.

21 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Werner Schaper TeleAlarm teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich sehe das wie die Kollegen vor mir.
    Die jetztige Lösung ist nicht wirklich gut.

• Bastian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

es wäre schön wenn das zentrale TK-Telefonbuch genutzt werden könnte. Ich frage mich warum man dort Faxnummern speichern kann, wenn es über den Faxtreiber am PC nicht genutzt werden kann. Alternativ eine softwarebasierte Lösung mit der Möglichkeit das Telefonbuch auf dem Server zu speichern um Mehrfacheingaben an jedem Arbeitsplatz zu vermeiden.
    Das Fax bleibt weiterhin wichtiger Bestandteil in einer datenschutzkonformen Kommunikation in verschiedenen Bereichen mit denen sie als Zielgruppe werben.

• anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das wäre Klasse.

Das Faxen vom PC aus ist soweit sehr gut.

Aber es sollte ein vernüftiges Telefonbuch mit dazu gehören.

Die jetztige Lösung mit dem Outlook ist viel zu langsam und unübersichtlich.

Feedback- und Wissensdatenbank