Sie haben eine innovative Idee?

VMB-Ansage per Funktionstaste neu sprechen und gezielt Ansage auswählen

in der 4000 in Verbindung mit 2600IP müsste es möglich sein, per Funktionstaste die Ansage der Box auszuwählen. Auch eine Möglichkeit, diese Ansage per Funktionstate bequem neu aufsprechen zu können, wäre toll. Der Weg über das Telefon-Menü, dort herunterscrollen,... ist viel zu aufwändig und für technische Laien , die die VMB nur für den Firmenurlaub 2 mal im Jahr ändern nicht ohne Handbuch zu schaffen.

55 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Marc Allef teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank