Sie haben eine innovative Idee?

Bei Annahme Anrufbeantworter - dennoch Auflistung verpasster Anruf

Ich habe eine Compact 4000 mit dem Systemtelefon 1400IP.

Wenn eine Gruppe angerufen wird, geht nach 30 Sekunden der Auerswald Anrufbeantworter dran.
In diesem Fall erfolgt im Display des Systemtelefon kein Eintrag dass es einen verpassten Anruf gibt.

Nun hinterlässt nicht jeder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und so bekommt man am Ende gar nicht mit dass der Kunde angerufen hat und ist drauf angewiesen das der Kunde wieder von selbst anruft...

Daher mein Vorschlag, die Möglichkeit einzustellen wenn keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen wurde - dass er dennoch dann denn verpassten Anruf anzeigt.

Das wäre ganz Prima!

Gruß
Michele

15 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Michele teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank