Sie haben eine innovative Idee?

Smartphone als Mobilfunk Amt

Da Mobilfunkanschlüsse immer mehr die Festnetzanschlüsse verdrängen, würde ich mir wünschen mein Smartphone als zusätzliche Amtleitung nutzen zu können. Dabei könnte ich mir vorstellen das Smartphone in eine QI Ladebox zu stellen, die wiederum Kontakt zur Telefonanlage herstellt. Diese kann dann über das Smartphone und das Mobilfunk Netz Gespräche annehmen bzw. welche darüber führen. Dies würde das leidige Problem lösen zu Hause immer das Smartphone an sich zu haben, sollte es gerufen werden, so könnte die Anlage das Gespräch im ganzen Haus auf die Festnetzapparate weiterleiten.

13 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Markus Zink teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank