Sie haben eine innovative Idee?

IP-Cam-Bild nach Ruf-Ende für einstellbare Zeit weiter anzeigen

Bei Tür-Rufen kann das Bild einer IP-Cam auf dem Display des Systemtelefons angezeigt werden - soweit gut. Das klappt aber nur so lange, wie das Telefon auch bei Tür-Rufen gerufen wird.
Nun ist es aber häufig so, dass der Kunde bei einem Tür-Ruf nur ein einmaliges Klingeln hören will (evtl. mit besonderem Ton), dann geht er zur Tür oder schaut aufs Display und betätigt den Türöffner - ja, wenn dann das Bild noch da wäre!
Deshalb: Bitte die Möglichkeit einrichten, das Kamerabild nach einem Ruf noch einstellbar (nach Zeit oder Quittierung) weiter anzeigen zu lassen, so, wie es viele klassische Türstationen auch machen!

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
CompuData Inh. Thomas Bühner teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • sso
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank