Clever Ideas - Innovationen

Sie haben Ideen für Innovationen in der Telekommunikation oder zu Produkten von Auerswald?
Bitte beachten Sie, dass für Telefonanlagen, Telefone und Zubehör eigene Ideenbörsen zur Verfügung stehen. [Submitting ideas in English is also welcome!]

Sie haben eine innovative Idee?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

  • Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

  1. (Grobe) Fehlerdatenbank auf Partnerebene

    Es kommt immer wieder vor, dass ich an unlogischem oder merkwürdigem Verhalten der Anlage/Telefone verzweifle. Ich suche natürlich vorerst den Fehler bei mir.
    Irgendwann rufe ich in meiner Verzweiflung den Support an und mir wird gesagt, dass der Fehler bekannt ist und auch irgendwann behoben wird. Das kostet Zeit und Nerven.
    Schön wäre eine Fehlerdatenbank, welche von Partnern einsehbar ist. Es reichen ja vielleicht die am meisten gemeldeten und gravierendsten Fehler aufzulisten.

    6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. 24 h Support!!

    Wie schon öfter sitze ich, wie auch jetzt gerade, beim Kunden und komme einfach nicht weiter!! 3 Uhr 35 Morgens!!
    Die WS400 spinnt seit Stunden herum und lässt sich nicht programmieren und auch nicht immer vollständig resetten!
    Nur weil ein Kunde die NbSt 17 auf 18 gewechselt haben will/muss!

    Ich ärgere mich immer öfter, das obwohl Schulung und intensives drum kümmern immer irgendetwas, nicht funktioniert.

    Es wäre schön wenn man entweder irgendwo einen Ansprechpartner auch um diese Zeit hätte, oder zumindest auf der eingeloggten Serviceseite ein Video hätte 24h lang!!!
    Man findet überhaupt nichts und man kann nicht immer morgens…

    2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. TK-Anlage als LDAP Client

    Es müsste doch möglich sein einen externen Server via LDAP oder ähnlichem abzufragen um die Namensanzeige auch in der Voicebox zu realisieren.Sonst muss jede Nummer der Kunden in der Anlage hinterlegt werden. Dies ist recht aufwändig und wäre damit einfacher abzufragen.

    4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Massenupdate der Telefon per Comfortel

    WArum kann man beim Update der Firmware nicht mehrere Telefon gleichzeitig markieren und das Programm macht dann den Rest ? Das kann doch nicht so schwer zu programmieren sein ? Noch schöner wäre natürlich auch gleichzeitig für mehrere Telefonversionen !!! Ist doch eigentlich nur eine schleife und fertig ...

    4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Mobile App für den Fachhandelspartner

    Hallo zusammen!

    Ich würde mir eine Android oder auch eine IOS App für den
    Fachhändler wünschen. Zum einen wäre es toll über diese
    App immer die aktuellsten Information zu bekommen, zum
    anderen wäre es eine super Erleichterung wenn man in
    dieser App über die Kamera des Smartphones schnell und
    einfach die Identnummern registrieren könnte.

    Weitere nette Features könnten vielleicht ebenfalls implemeniert
    werden, z.B. direkter Kontakt zum Support bei kleineren
    Problemchen, etc. Vielleicht sogar ein allgemeiner Gruppenchat
    mit anderen Fachhandelspartnern, ...

    Viele Grüße, Uli

    75 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Clever Ideas - Innovationen

Feedback- und Wissensdatenbank