Clever Ideas - Innovationen

Sie haben Ideen für Innovationen in der Telekommunikation oder zu Produkten von Auerswald?
Bitte beachten Sie, dass für Telefonanlagen, Telefone und Zubehör eigene Ideenbörsen zur Verfügung stehen. [Submitting ideas in English is also welcome!]

Sie haben eine innovative Idee?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

  • Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

  1. IP-Cam-Bild nach Ruf-Ende für einstellbare Zeit weiter anzeigen

    Bei Tür-Rufen kann das Bild einer IP-Cam auf dem Display des Systemtelefons angezeigt werden - soweit gut. Das klappt aber nur so lange, wie das Telefon auch bei Tür-Rufen gerufen wird.
    Nun ist es aber häufig so, dass der Kunde bei einem Tür-Ruf nur ein einmaliges Klingeln hören will (evtl. mit besonderem Ton), dann geht er zur Tür oder schaut aufs Display und betätigt den Türöffner - ja, wenn dann das Bild noch da wäre!
    Deshalb: Bitte die Möglichkeit einrichten, das Kamerabild nach einem Ruf noch einstellbar (nach Zeit oder Quittierung) weiter anzeigen zu lassen, so, wie es viele klassische…

    3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Nummerische PIN Eingabe am Telefon

    Bei der Einrichtung einer Telefonsperre für einen Kunden ist aufgefallen, dass selbst bei reinen nummerischen PINs, für die die Eingaben auch die Buchstaben durch mehrmaliges drücken eingeben werden müssen.

    Es wäre ein Traum das bei einmaligen drücken der 3, auch die 3 direkt erscheint.

    3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. PIN Sperre per Provisioning ausrollen

    Es wäre Vorteilhaft wenn man eine Telefonsperre per Provisioning ausrollen könnte.

    3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  4. Flexibeler Kanal für VoiceMail-Box

    Wir nutzen gerne die anlageneigenen Voicemail-Boxen. Leider blockieren diese ein Gesprächskanal was bei manchen Kunden ein großes Problem darstellt.

    Ist es möglich das nicht ein kompletter Kanal für die VoiceMail-Box blockiert wird. Oder zumindest bei ausgeschalteter Mailbox für externe Telefonate wieder zur Verfügung steht, dass Tagsüber alle Leitungen frei sind und Abends wenn die VMB läuft die Leitung weggenommen wird?

    3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  5. Mobile App für den Fachhandelspartner

    Hallo zusammen!

    Ich würde mir eine Android oder auch eine IOS App für den
    Fachhändler wünschen. Zum einen wäre es toll über diese
    App immer die aktuellsten Information zu bekommen, zum
    anderen wäre es eine super Erleichterung wenn man in
    dieser App über die Kamera des Smartphones schnell und
    einfach die Identnummern registrieren könnte.

    Weitere nette Features könnten vielleicht ebenfalls implemeniert
    werden, z.B. direkter Kontakt zum Support bei kleineren
    Problemchen, etc. Vielleicht sogar ein allgemeiner Gruppenchat
    mit anderen Fachhandelspartnern, ...

    Viele Grüße, Uli

    78 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Clever Ideas - Innovationen

Feedback- und Wissensdatenbank