Clever Ideas - Innovationen

Sie haben Ideen für Innovationen in der Telekommunikation oder zu Produkten von Auerswald?
Bitte beachten Sie, dass für Telefonanlagen, Telefone und Zubehör eigene Ideenbörsen zur Verfügung stehen. [Submitting ideas in English is also welcome!]

Sie haben eine innovative Idee?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Anrufliste für Wartefeld

Für eine Arztpraxis habe ich die automatische Gesprächsannahme mit der Funktion Wartefeld eingerichtet.
    Nun fehlt mir aber die Möglichkeit, eine Anrufliste dieses Wartefeldes einzusehen, aus der hervorgeht, dass ein Teilnehmer das Wartefeld verlässt ohne von einem Abfrageplatz bedient worden zu sein.
    Der Wunsch wäre, eine Anrufliste zu generieren, für die Wartefeldzentrale(n), aus der hervorgeht wenn ein Anrufer das Wartefeld verlässt, ohne abgefragt worden zu sein.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • sso
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Priorisierte Annahme von Gesprächen aus Gruppen

Ich habe zwei externe Rufnummern, welche jeweils auf eigenständige Gruppen (A & B) laufen. In jeder Gruppe ist der gleiche Teilnehmer. Jetzt sollen Anrufer, welche über Gruppe A anrufen, priorisiert an den Teilnehmer weitergeleitet werden anstelle von Anrufer in Gruppe B.
    Dies werde ich gerade von Ärzten häufig gefragt, da diese die Anrufe in ihrer TZ priorisiert abfangen wollen.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
  3. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
  4. Bei "Status interne Teilnehmer" eine belegt Anzeige einbauen!

Bei "Status interne Teilnehmer" eine belegt Anzeige einbauen!
    Es ist manchmal hilfreich zu sehen wenn alle ext. Kanäle belegt sind welcher Teilnehmer belegt ist.
    Dann könnte man unterscheiden ob ein ext. Kanal hängt oder z.B. die Faxbox gerade etwas empfängt.
    Dann müssen die Faxboxen auch unter int. Teilnehmer hinzigefügt werden.
    Bei großen Anlagen ein Systemtelefon mit allen int. Teilnehmern auf den Belegtfeldtasten ist leider nicht zielführen.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
  5. Smartphone als Mobilfunk Amt

Da Mobilfunkanschlüsse immer mehr die Festnetzanschlüsse verdrängen, würde ich mir wünschen mein Smartphone als zusätzliche Amtleitung nutzen zu können. Dabei könnte ich mir vorstellen das Smartphone in eine QI Ladebox zu stellen, die wiederum Kontakt zur Telefonanlage herstellt. Diese kann dann über das Smartphone und das Mobilfunk Netz Gespräche annehmen bzw. welche darüber führen. Dies würde das leidige Problem lösen zu Hause immer das Smartphone an sich zu haben, sollte es gerufen werden, so könnte die Anlage das Gespräch im ganzen Haus auf die Festnetzapparate weiterleiten.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
  6. Schulungsbetrieb Telefonanlagen- -Zeitersparnis

wir haben ca. 20 Telefonanlagen 5020 VOIP im Schulungseinsatz. Um uns Arbeit bei der Grundeinstellung in unserem Netz zu ersparen und um immer wieder unsere "Werkseinstellung" einspielen zu können würden wir uns folgendes wünschen bzw. nachfragen ob sowas möglich wäre.
    1. Bei einem Werksreset über die Tasten in der 5020 sollte eine von uns erstellte Konfiguration geladen werden und nicht die Werkseinstellungen von Auerswald.
    Diese Problematik ist bei allen Telefonanlagen vorhanden die über eine Weboberfläche konfiguriert werden.
    Speziell im Schulungsbetrieb ist das sehr hinderlich da alle Schulungsteilnehmer immer mal wieder zurück müssen und dann nur der Werks reset möglich ist.…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
  7. Mobile App für den Fachhandelspartner

Hallo zusammen!

Ich würde mir eine Android oder auch eine IOS App für den
    Fachhändler wünschen. Zum einen wäre es toll über diese
    App immer die aktuellsten Information zu bekommen, zum
    anderen wäre es eine super Erleichterung wenn man in
    dieser App über die Kamera des Smartphones schnell und
    einfach die Identnummern registrieren könnte.

Weitere nette Features könnten vielleicht ebenfalls implemeniert
    werden, z.B. direkter Kontakt zum Support bei kleineren
    Problemchen, etc. Vielleicht sogar ein allgemeiner Gruppenchat
    mit anderen Fachhandelspartnern, ...

Viele Grüße, Uli

85 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  8. übergeordnete Konfigurationstaste

Ich habe die Möglichkeit die Konfig. automatisch zu schalten und manuell umzuschalten, aber der nächste Schaltpunkt greift wieder. Es wäre schön eine Taste oder einen Code zu haben mit dem man solange manuell eine Konfiguration einstellt bis man wieder in den üblichen Modus will und über einen Code oder Taste wieder die Automatik anschaltet.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • sso
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Clever Ideas - Innovationen

Feedback- und Wissensdatenbank